Sonntag, 30. Juli 2023

Einkaufswagen-Gartendekoration

Der Einkaufswagen stand ungefähr drei Wochen direkt vor unserer Einfahrt, irgendwann hab ich ihn in den Keller gestellt und darauf gewartet, dass mir einfällt, was man mit einem Einkaufswagen außer Einkaufen noch so machen kann. Jetzt steht er im Garten als Dekoration, Hochbeet oder was auch immer und macht eine erstaunlich gute Figur, finde ich. Im nächsten Jahr kommen Kräuter rein - das ist der Plan.

Den Wagen habe ich mit einer festen Folie ausgelegt, ein paar Löcher reingestochen, damit das Regenwasser ablaufen kann und dann mit Erde befüllt. Die Pflanzen fühlen sich offensichtlich ganz wohl dabei.





3 Kommentare:

  1. Hallo Frau Felix,
    ich wollte das Lego Bild für den Ribba Rahmen ausdrucken, aber das funktioniert nicht mehr haben sie eine Idee?
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for creating this blog and helping others to learn

    AntwortenLöschen
  3. Welche sind einige der wichtigsten Schritte bei der Planung einer russischen Hochzeit?

    AntwortenLöschen