Montag, 17. Oktober 2022

Knallbunte Bilder nach Malvorlagen

 

Während meiner Corona-Quarantäne - damals noch 10 Tage am Stück - habe ich die Malvorlagen der unglaublich kreativen Bine Brändle entdeckt. Knallbunt und lustig - so wie ich es mag. Inzwischen habe ich schon so viele Motive bearbeitet, dass ich euch das einfach mal zeigen muss. Das Ausmalen hat für mich etwas enorm Beruhigendes und die bunten Teile lassen sich je nach Jahreszeit oder Feiertagen austauschen. Über meine Hühnerphase um die Osterzeit herum, will ich gar nicht mehr nachdenken - herrlich. 


Die meisten Teile sind mit dem Öltrick transparent gemacht (auch diese Anleitung findet ihr bei Bine Brändle) und dann laminiert.

Am Fenster kann man alles mit doppelseitigem Klebeband oder Klebepunkten befestigen.

 

 

Ich klebe gern auf die Rückseite eine Klammer oder ein Stäbchen zum Einstecken in Pflanzentöpfe oder zum Anklammern an alles mögliche.





Die Geckos sind auf einen weiß angemalten Pflasterstein gepaust und bunt ausgemalt. Der Pflasterstein sorgt jetzt dafür, dass unser Eingangstor nicht an die Hauswand stößt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen