Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtsbaum aus Ästen - einfach süß!

Weihnachtsbaum aus Ästen - einfach süß!
Unser Weihnachtsbaum steht auf dem Balkon direkt vor dem Wohnzimmer, so hält er lange und durch die große Balkontür kann man ihn hervorragend sehen, aber einen kleinen süßen Weihnachtsbaum für drinnen brauche ich auch und diesmal ist es dieses Exemplar geworden. Ein Baum aus Ästen mit Lichterkette und bunten Kugeln.

 
 
 
 
Die verschieden langen Äste habe ich mit sehr viel Heißkleber an einen stabilen langen Ast geklebt. Die Lichterkette wird an der Rückseite mit Klebeband fixiert und die Lämpchen an der einen oder anderen Spalte nach vorn gezogen. Die bunten Kugeln und Schneeflocken sind ebenfalls mit Heißkleber angebracht. Den "Baumstiel" habe ich in eine hohe Vase mit Sand gesteckt, damit bleibt der Baum ziemlich stabil und die wenig weihnachtliche Sandvariante wird mit einer beigefarbenen Stulpe verdeckt - tut der Stulpe auch nicht weh, nach Weihnachten kann sie wieder Eure Beine wärmen.
Viel Spaß beim Nachmachen.