Montag, 3. Februar 2014

Make the world more colorful

Make the world more colorful
Dieses Motiv habe ich irgendwo als Geburtstagskarte gesehen, wahrscheinlich für Kinder gedacht. Ich finde die Idee so großartig, die kann man doch nicht einfach nur einem einzigen Menschen schenken - das ist was für die Welt da draußen. Also in diesem Fall für meinen Treppenaufgang. Ich habe die Eule in A4-Größe gezeichnet und im Rahmen an die Wand gehängt. Jetzt haben alle was davon! Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass mein Junior in Buntstiften schwimmt, fällt bestimmt gar nicht auf, wenn ich da noch ein paar aus dem Chaos auf seinem Schreibtisch befreie und Colorful-Ideen damit umsetze.

So und das sind jetzt die neuesten Ideen :-)

 
 
 
 
 
Für die Augen habe ich platt gedrückte Kronkorken aufgeklebt. Wie das gemacht wird, steht hier beschrieben.