Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk-Verpackungen

Weihnachtsgeschenk-Verpackungen
In diesem Jahr wurden alle Geschenke in Packpapier gehüllt und mit diversen Bändern, Papieren, Sternchen und Schleifchen zum Geschenk aufgepeppt. Vielleicht gefällt Euch die eine oder andere Idee.
Kleine flache Geschenke habe ich in Packpapier eingenäht und die Ränder mit der Zackenschere abgeschnitten. Ein Band drumherum und fertig ist das perfekte Geschenk. Alle Geschenke hatten einen Anhänger mit Namen versehen. Größere Geschenke sind in Packpapier eingeschlagen und mit Papiersternen beklebt zum Teil laminierte Sterne, die sich Omas gern aufheben oder einfach nur Papiersterne, die dann in die Mülltonne wandern.
Die Sternenblumen werden aus ca. 15 cm langen Papierstreifen gemacht. Davon 4 Stück in der Mitte verkleben und übereinander legen, dann mit Leim fixieren oder ein Loch in die Mitte lochen und mit einer Briefklammer befestigen.