Seiten

Dienstag, 15. März 2022

Kleine weiße Friedenstaube

 
 
 
Ich möchte hier mal ein Zeichen setzen, gegen jede Gewalt, Krieg, Hass und Vertreibung. Nicht nur in der Ukraine, dem Krieg, der uns alle gerade am meisten beschäftigt, es gibt so viele Konflikte in der Welt, Syrien, Sudan, Kongo, Jemen usw. Manchmal fragt man sich schon, was kann ich als kleiner einzelner Mensch dagegen tun? Man kann spenden und kleine Hoffnungsschimmer setzen, zum Beispiel mit Friedenstauben. Die Vorlage für die kleinen weißen Friedenstauben könnt Ihr HIER als pdf-Datei herunterladen. Die Taube ausschneiden und so viele wie möglich überall verteilen, das können gar nicht genug sein. Klebt sie einfach mit Klebeband ins Fenster, ihr könnt sie laminieren und in Bäume hängen. Setzt mit mir ein Zeichen gegen Krieg, Gewalt und Hass. Danke!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen