Dienstag, 21. Mai 2019

Dinner Sticker

Zu meinem superrunden Geburtstag gab es natürlich auch ein Dankeschön-Essen für die lieben Kollegen. Wie ihr sehen könnt mit Sekt, Bagel und Tart au Chocolat, die ich in der besten Choclaterie Leipzigs erstanden habe, für die ich hiermit tatsächlich mal werben möchte:  La Chocolaterie
Damit jeder weiß, was er da zu sich nehmen soll, habe ich kleine Dinner-Sticker aus Zahnstochern gemacht, auf denen vermerkt war, was es ist und auf der Rückseite, was drin oder drauf ist. Sieht gut aus und ist nicht nur für Allergiker sehr informativ.  

Für die Zahnstocher ist eine Stickergröße von 5 x 2,5 cm optimal, darauf ist auch die Schrift noch so groß, dass sie jeder entziffern kann.
Ihr schneidet also Streifen in der Größe 2,5 x 10 cm aus und schreibt darauf, was ihr anbieten wollt.
Schöner und übersichtlicher ist es natürlich, die Sticker auszudrucken.
Letzten Samstag habe ich den Kuchenbasar-Stand im Verein betreut und hätte mir ein paar solcher Sticker gewünscht. Da können einige Mamas einfach nur fantastisch backen und dann weiß keiner, was es ist und was drin ist. Also für's nächste Mal bitte vormerken ;-)








1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine gute Idee..
    es gibt ja viele Allergien heutzutage
    nachträglich alle Gute zum Geburtstag

    liebe Grüße


    Rosi

    AntwortenLöschen