Seiten

Samstag, 24. Februar 2024

Steinbücher in der Schublade

 

Weil das mit den Steinbüchern so gut funktioniert hat, habe ich gleich noch welche für meine Schublade gemacht, diesmal sind die Buchrücken farbig und obwohl die Steine im Haus bleiben werden, habe ich sie mit ordentlich Klarlack bemalt, vielleicht ziehen sie ja mal ins Freie um, dann sind sie schon mal wetterfest. Die Lesebrille gehört natürlich dazu und eine Leselichterkette gibt es auch. Viel Spaß beim Nachmachen.

1 Kommentar:

  1. Bei meiner Suche nach Informationen über effizienzklasse haus ich auf diese Website, die sich als äußerst aufschlussreich erwies. Die detaillierten Erklärungen zur Effizienzklasse von Häusern haben mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die benutzerfreundliche Gestaltung der Website erleichterte es mir, die benötigten Informationen schnell zu finden.

    AntwortenLöschen